Zahndose für Milchzähne aus Holz mit Gravur personalisiert

versandfertig in ca. 1 - 2 Werktagen

14,90 €*

PERSONALISIERUNG

Hier kannst du deine persönliche Zahndose gestalten
Holzart
Holzart:
Pflichtfeld
Motiv
Motiv:
Pflichtfeld
Eigenes Design:
Maximale Dateigröße: 5MB
Namen
Pflichtfeld
Schriftart
Schriftart:
Pflichtfeld
Produktnummer: SW10001
Produktinformationen "Zahndose für Milchzähne aus Holz mit Gravur personalisiert"

Milchzahndose – personalisiert nach Deinen Wünschen

Du möchtest Deinem Kind oder Enkel ein ganz besonderes Geschenk mit Erinnerungswert machen? Dann ist unsere Milchzahndose aus Holz eine wundervolle Idee. Jedes kleine Kästchen wird von uns mit einer individuellen Lasergravur versehen, damit es perfekt zum beschenkten Kind passt. So kreieren wir aus der Zahndose im Handumdrehen eine personalisierte Schatzkiste!

Auf einen Blick: Produktinformationen zur personalisierten Milchzahndose

Größe:

  • 5,5 × 5,5 × 3,0 cm

Verwendete Materialien:

  • wahlweise Eiche, Nussbaum oder Kirschbaum
  • schwarze Samteinlage
  • natürliches Öl-Wachs

Ideal für kleine Schatzsammler: personalisierte Milchzahndose aus Holz

Unsere hochwertige Milchzahndose bietet Platz für einzigartige Kostbarkeiten: die wertvollen Milchzähne. Wir verwenden dafür edle Hölzer wie Kirschbaum, Nussbaum oder Eiche – die Entscheidung liegt bei Dir. Damit auch kleine Kinderhände problemlos an ihre Schätze in der Milchzahndose gelangen, sind Boden und Deckel fest miteinander verbunden und lassen sich durch einfaches Drehen öffnen. Dank der Einlage aus feinem schwarzem Samt scheinen die Zähnchen im Kästchen zu leuchten. Das regt die Fantasie von kleinen Abenteurern an.

Gern gravieren wir auf dem Deckel der personalisierten Milchzahndose den Namen des Kindes und eines von acht Motiven ein. Selbstverständlich kannst Du auch Dein eigenes Design in unseren Konfigurator hochladen. Wähle außerdem eine von drei Schriftarten für die Namensgravur aus.

Qualität von Meisterhand – aus edlen Hölzern

Für unsere personalisierten Milchzahndosen kommt ausschließlich hochwertiges Vollholz zum Einsatz. Daraus kreiert unser Schreinermeister liebevoll designte Einzelstücke, deren individuelle Maserung durch natürliches Öl-Wachs besonders betont wird. Du möchtest wissen, wie die Produkte bei STREIFHOLZ von Meisterhand gefertigt werden? Hier erfährst Du mehr dazu.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Januar 2019 11:30

100% zufrieden

Wir haben schon das 3. Mal für unsere Enkelkinder je eine Tauftafel und eine Zahndose bestellt und sind 100% zufrieden. Qualität und Design sind unerreicht spitze, dazu kommt eine rasche Lieferung ! Sollten wir weitere Enkelkinder bekommen, werden wir wieder bestellen !

27. Dezember 2018 23:09

Eine sehr schöne Milchzahndose

Ich habe die Firma Streifholz ganz zufällig im Netz entdeckt, dann bestellte ich eine Milchzahndose für meinen Enkel . Alle sind total begeistert ! Es ist auch sehr schön wenn der Name auf der Dose steht , es ist originell und persönlich! Ich sage nur:“ Danke!“

27. Dezember 2018 22:21

Dauerhaft schöne Erinnerung an die Kindheit

Wir haben die Zahndosen für unsere eigenen Kinder anfertigen lassen und schon mindestens 5x an Freunde verschenkt. Ganz tolle individuelle Erinnerungsstücke, sehr sorgfältig gearbeitet

11. Mai 2018 16:01

Prima

Die Dosen wirken sehr edel, top Verarbeitung! Und der aufdrehbare Deckel-super Idee! Innen ist alles noch mit Samtstoff ausgelegt. Also wirklich ein schoenes Geschenk und obendrein noch super schnell geliefert.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...