Manschettenknöpfe zur Hochzeit aus Holz individuell personalisiert

versandfertig in ca. 1 - 2 Werktagen

18,90 €*

INDIVIDUALISIERUNG

Gestalte dir deine persönlichen Manschettenknöpfe nach deinen Wünschen
Holzart
Wähle deine gewünschte Holzart aus
Holzart:
Pflichtfeld
Einfassung
Wähle die Farbe der Einfassung aus
Einfassung:
Pflichtfeld
Aufbewahrungsbox
Perfekt geeigent zum verschenken und aufbewahren
Aufbewahrungsbox:
Pflichtfeld
Design
Wähle ein Design vom Übersichtsbild aus oder lade deine eigene Grafik zur Bestellung hoch
Design:
Pflichtfeld
eigenes Design:
Maximale Dateigröße: 5MB
Personalisierung
Trage hier deine gewünschte Gravur ein
Pflichtfeld
Schriftart
Wähle die Schriftart für die Gravur aus
Schriftart:
Pflichtfeld
Paar
Produktnummer: SW10135
Produktinformationen "Manschettenknöpfe zur Hochzeit aus Holz individuell personalisiert"

Manschettenknöpfe zur Hochzeit aus Holz, individuell personalisiert (1 Paar)

Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien: Manschettenknöpfe. Auch wenn die Herren der Schöpfung heute vielleicht nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten zum Herausputzen haben – dieses kleine Accessoire geht immer. Vor allem zur Hochzeit! Ob Du der Bräutigam (oder die Braut) im Anzug oder ein Hochzeitsgast bist und noch nach einem Geschenk suchst: Unsere Manschettenknöpfe aus Holz sind einzigartig und bieten Freiraum zur Individualisierung.

Auf einen Blick: Produktinformationen zu unseren Holzmanschettenknöpfen

Größe:

  • Ø 18 × 22 mm

Verwendete Materialien:

  • wahlweise Nussbaum, Kirschbaum oder Eichenholz
  • Einfassung in wahlweise Edelstahl, Schwarz oder Gold
  • natürliches Öl-Wachs
  • optionale Geschenkverpackung

Personalisierbar:

  • feine Lasergravur
  • wähle aus 50 verschiedenen Motiven
  • Deine Wunschgravur, zum Beispiel Initialen oder ein Datum
  • Wahl aus drei Schriftarten

Edel, einzigartig, natürlich: Manschettenknöpfe aus Holz

Du kannst sie zur Hochzeit tragen, aber selbstverständlich auch zu jedem anderen Anlass, zu dem Du Dich besonders chic einkleidest. Natürlich machen sie im Alltag eine ebenso gute Figur an Deinen Hemdsärmeln. Unsere hölzernen Manschettenknöpfe sind in jedem Fall ein absolutes Highlight – individuell dank der natürlichen Maserung und der Gravur; hochwertig und mit Liebe zum Detail von Meisterhand gefertigt. Qualität steht bei all unseren STREIFHOLZ-Produkten stets an erster Stelle!

Verschenken absolut erwünscht

Möchtest Du unsere Manschettenknöpfe aus Holz verschenken, wähle dazu gern eine unserer hochwertigen Geschenkboxen aus – so sind sie direkt hübsch verpackt. Sie eignet sich außerdem als Aufbewahrungsbox, wenn die Knöpfe einmal nicht im Einsatz sind.

  • schwarze Kunststoffbox - einfach den Deckel drehen und schon verschwinden sie sicher in dem Kästchen.
  • hochwertige Holzbox auf Wunsche mit dem gleichen Motiv personalisiert wie deine Manschettenknöpfe.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Juni 2023 12:28

Super Produkt und 1A Kundenservice

Ich habe die Knöpfe zum zweiten Mal bestellt, da ich das erste Paar verloren habe. Sie sind ein super Andenken an unsere Hochzeit. Beim zweiten Mal war das Holz nicht 100% passgenau eingesetzt. Ich habe nach einer kurzen E-Mail sofort eine Nachlieferung erhalten, bei der alles in Ordnung war. So geht Kundenservice!

21. Mai 2022 12:17

15/10! Besser als ich es mir vorgestellt habe

Ich habe zuerst Manchettenknöpfe für die Hochzeit meines besten Freundes anfertigen lassen. Da mich die Qualität derart umgehauen hat, wollte ich gerne unser Familienwappen als Manchettenknöpfe bestellen. Die Mitaebeiter warwn mega hilfsbereit und wir haben via Mailkontakt zwei drei Ausschnitte diskutiert und erst als klar war, dass das Wappen umsetzbar ist, wie ich es wollte, haben wir die Bestellung ausgelöst. Das Ergebnis ist sogar noch besser als gedacht. Einfsch mega!!

2. Dezember 2020 13:12

Einfach nur klasse !! 10/10

Ich bin hin und weg! Ich hab meinen Freund jetzt zu Weihnachten Manschettenknöpfe mit einem Layout von mir selbst bestellt und sie sind so wunderschön geworden! Vielen Dank, für eure tolle Arbeit!

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...