Qi Ladegerät aus Holz STREIFHOLZ DESIGN

versandfertig in ca. 1 - 2 Werktagen

34,90 €*

HIER KANNST DU DIE FORM UND HOLZART AUSWÄHLEN
Holzart
Holzart:
Pflichtfeld
Form
Form:
Pflichtfeld
Steckdosenadapter
Steckdosenadapter:
Pflichtfeld
Produktnummer: SW10107
Produktinformationen "Qi Ladegerät aus Holz STREIFHOLZ DESIGN"

Qi-Ladegerät aus Holz

Du brauchst eine feste Ladestation für Dein Smartphone, die perfekt zu Deinem Lifestyle passt? Dann wird Dich unser rundes Qi-Ladegerät aus Holz begeistern! Platziere es einfach an Deinem gewünschten Ort und es fügt sich optisch perfekt in Deinen Einrichtungsstil ein – nie wieder lästiges An- und Abstecken Deines Ladegerätes.

Auf einen Blick: Produktinformationen zum Qi-Ladegerät aus Holz

Größe:

  • rund: ø 10,5 × 1,2 cm

Verwendete Materialien:

  • wahlweise Eiche oder Nussbaum
  • natürliches Öl-Wachs

Lieferumfang:

  • Wireless Charger 15 W
  • Ladekabel
  • optional: Steckdosenadapter EU

Das abgebildete Smartphone ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Schnell und stilvoll aufladen – mit unserem Qi-Ladegerät aus Holz

Dein Smartphone unterstützt induktives Laden? Dann kommt das hochwertige Qi-Ladegerät aus Massivholz von STREIFHOLZ gerade recht! Platziere Dein Mobilgerät einfach mittig auf der induktiven Ladestation und schon beginnt es zu laden. Das funktioniert sowohl mit als auch ohne Schutzhülle. Um möglichst schnell wieder einsatzfähig zu sein, bietet sich der integrierte 15-W-Power-Port an. Er lädt Dein Smartphone mit der doppelten Geschwindigkeit auf. Für ausreichend Sicherheit sorgt zudem die verbaute Multi-Protection-Technologie: Sie schützt vor Überhitzung, Kurzschluss und Überspannung.

Gönne Dir ein Qi-Ladegerät aus Holz im klassischen STREIFHOLZ-Design für den Schreibtisch, das Sideboard oder Deinen Nachttisch. Auch als individuelles Geschenk ist es ein echter Hingucker!

Meisterhaftes Holzdesign von STREIFHOLZ

Unser Schreinermeister fertigt die hochwertigen STREIFHOLZ-Produkte von Hand – mit viel Liebe zum Detail. Dabei achtet er bei den Qi-Ladegeräten und allen anderen Designerstücken stets auf die individuelle Maserung des Holzes und setzt sie perfekt in Szene. Ein Finish aus natürlichem Öl-Wachs sorgt für den letzten Schliff. 

Nutzungshinweis:

Du benötigst einen QC-2.0- bzw. QC-3.0-Adapter – am PC einen USB-3.0- bzw. -3.1-Anschluss –, um Smartphones mit 15 W zu laden. Benutzt Du Dein Gerät während des Ladevorgangs oder platzierst es nicht exakt auf dem Qi-Ladegerät, kann sich die Temperatur des Mobilgerätes erhöhen. Die Ladestation ist mit Schutzhüllen bis maximal 3 mm kompatibel.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. November 2022 10:37

Wunderschön!

Das Ladegerät (ich habe es in Eiche inkl. Adapter bestellt) ist wunderschön. Perfekt gearbeitet, sehr stilvoll, auch die Verpackung (schlicht und schick in kleinem Karton mit schwarzem Seidenpapier). Ein schönes und nützliches Weihnachtsgeschenk! Ausprobiert habe ich es: funktioniert natürlich wie es soll. Es lädt genauso schnell wie bei der Schnellladefunktion über das Original-Kabel. Superschnelle Lieferung.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...