Kreditkartenetui mit Münzfach

versandfertig in ca. 1 - 2 Werktagen

28,90 €*

PERSONALISIERUNG

Hier kannst du die Holzart auswählen, das gewünschte Logo hochladen und optional noch deine Initialien oder Namen zum Logo gravieren lassen
Holzart
Holzart:
Pflichtfeld
Logo & eigenes Design
Logo & eigenes Design:
Maximale Dateigröße: 5MB
Pflichtfeld
Name zum Logo (+ 3,00 € / Stück)
Schriftart für den Namen
Schriftart für den Namen:
Produktnummer: SW10086
Produktinformationen "Kreditkartenetui mit Münzfach"

Kreditkartenetui aus Holz – mit Logo und Vereinswappen

Eine besondere Ehre: Unser Kreditkartenetui aus Holz mit Vereinswappen und Logo ist den Menschen gewidmet, die sich ganz besonders für ihren Verein einsetzen. So sieht eine persönliche Danksagung von Herzen aus!

Auf einen Blick: Produktinformationen zum Kreditkartenetui aus Holz

Größe:

  • 10,5 × 6,2 × 1,2 cm

Verwendete Materialien:

  • wahlweise Eiche, Nussbaum oder Kirschbaum
  • natürliches Öl-Wachs

Personalisierbar:

  • feine Lasergravur
  • individualisierbar auf der Oberseite mit
    • Vereinswappen
    • Firmenlogo
    • Namen oder Initialen
    • Deinem Wunschmotiv
  • Wahl aus drei verschiedenen Schriftarten

Die abgebildeten Karten, Scheine und Münzen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Für besondere Leistungen: unser Kreditkartenetui aus Holz mit Vereinswappen und Logo

Spielerehrungen sind Tradition – nicht nur im Fußball. Um herausragende Leistungen für den Verein mit einem persönlichen Geschenk zu würdigen, haben wir unser Kreditkartenetui aus Holz entwickelt, individualisiert mit Vereinswappen und Logo. Optional gravieren wir den Namen oder die Initialen des Beschenkten in einer von drei Schriftarten in die robuste Hülle ein.

Das schwarze Pop-up-Etui besteht aus einem Aluminium-Case, veredelt mit einem natürlichen Holzdekor – wahlweise aus Nussbaum, Kirschbaum oder Eiche. Durch Drücken eines kleinen Hebels werden bis zu 6 Karten versetzt nach außen geschoben, sodass jede einzelne leicht zu entnehmen ist. Dank der umlaufenden Aluminiumhülle sind die Karten vor dem Auslesen per RFID und NFC geschützt. Abgerundet wird das STREIFHOLZ-Kreditkartenetui durch ein Smart Case aus flexiblem Elasthan mit zwei Fächern. Darin finden ebenfalls Kredit- und Visitenkarten sowie Geldscheine, Münzen oder ein Schlüssel Platz.

Qualität – geschaffen von Meisterhand

Unsere ausgewählten Holzarten verleihen dem Kreditkartenetui sein einzigartiges Design und veredeln es durch seine individuelle Holzmaserung. Unser Schreinermeister fertigt jedes Modell mit Vereinswappen und Logo von Hand, sodass es zu einem perfekten Geschenk für einen besonderen Menschen wird. Hier erfährst Du mehr dazu.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Januar 2022 20:23

Hervorragend

Hochwertige Verarbeitung, tolles Gefühl in der Hand und selbst feinste Gravuren kommen problemlos raus. Dazu noch ein hervorragender Kundenservice bei fragen und eine sehr schnelle Lieferung!

3. Juni 2020 11:45

Top Produkt & Tolle Kundenbetreuung

Ich habe das Kreditkartenetui aus Nussbaum direkt von Streifholz bestellt. Lieferung war zugig. Die Verarbeitung des Etuis ist seht gut. Leider, auf der Oberfläche des Nussbaumholzes in der Mitte meines Exemplars, befindet sich einen " öligen" Fleck. Es stellte sich heraus, dass der Fleck versehentlich von dem Klebstoff der Verpackungshülle stammt. Eine schnelle Reklamation gefolgt. Ohne Komplikation und direkt gehandelt, hat Streifholz arrangiert einen Ersatz zu mir kommen lassen. Der Ersatzkreditkartenetui hat mir noch besser gefallen, da der Nussbaum Maserung was echt wunderschön! Ein sehr zufriedene Kunde. Wenn Ihnen irgendetwas bei Streifholz gefällt, können Sie bedenkenlos zugreifen. Die Produkte sind sorgfältig gefertigt, und die Kundenbetreuung Top!

27. März 2020 10:26

Sehr Zufrieden!

Habe dieses schöne Kartenetui zu Weihnachten für meinen Bruder gekauft, die Lieferung ging zügig, das Produkt war gut verpackt und Qualitativ ist es sehr hochwertig. Mein Bruder hat sich sehr gefreut, Karten und Scheine halten super fest. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...