Magnetische Messerleiste aus Holz, in Eiche, Nussbaum & Kirschbaum VOLLHOLZ

versandfertig in ca. 1 - 2 Werktagen

26,90 €*

KONFIGURATION MESSERLEISTE

Hier kannst du die Holzart, Länge der Messerleiste und das passende Zubehör für die Befestigung wählen
Holzart
Holzart:
Pflichtfeld
Länge
Länge:
Pflichtfeld
Befestigung
Befestigung:
Pflichtfeld
Produktnummer: SW10038
Produktinformationen "Magnetische Messerleiste aus Holz, in Eiche, Nussbaum & Kirschbaum VOLLHOLZ"

Magnetische Messerleiste aus Holz

Du liebst es minimalistisch und aufgeräumt in Deiner Küche? Dann sind unsere magnetischen Messerleisten aus Holz genau das Richtige für Dich! Damit präsentierst Du Deine liebsten Küchenwerkzeuge gut sichtbar und hast sie jederzeit griffbereit. Wähle jetzt aus drei wundervollen Holzarten Deinen Favoriten!

Auf einen Blick: Produktinformationen zur magnetischen Messerleiste aus Holz

Größen:

  • 29,3 × 4,8 × 2,0 cm (11 Magnete für 5 Messer)
  • 58,8 × 4,8 × 2,0 cm (23 Magnete für 10 Messer)

Verwendete Materialien:

  • wahlweise Eiche, Nussbaum oder Kirschbaum
  • starke Neodym-Magneten
  • kratzfester Naturholzlack

Zubehör (optional):

  • Schrauben und Dübel
  • Power-Klebeband (für Glas und Fliesen)

Perfekt für leidenschaftliche Hobbyköche und Profis: magnetische Messerleisten aus Holz

Ein klassischer Messerblock nimmt Dir zu viel Platz auf Deiner Küchenarbeitsplatte weg? Dann steige um auf unsere magnetischen Messerleisten aus Holz. Erhältlich in zwei verschiedenen Längen – für 5 oder 10 Messer –, bringst Du daran Deine Küchenhelfer platzsparend und gut sichtbar unter. Die starken, übereinander angeordneten Neodym-Magneten führen die Messer beim Anlegen an die Leiste in eine perfekt senkrechte Position. Auch für besonders schwere Modelle gibt es den passenden Platz, ausgestattet mit drei statt zwei Magneten.

Die traditionell eingelassenen Gratnuten auf der Rückseite unserer magnetischen Messerleiste aus Holz ermöglichen eine flächenbündige Aufhängung mit Schrauben und Dübeln. Auf Glas und Fliesen kannst Du die Leiste mit Power-Klebeband anbringen – ganz ohne bohren.

Qualität von Meisterhand – aus edlem Vollholz

Für unsere magnetischen Messerleisten nutzen wir hochwertige Hölzer wie Kirschbaum, Nussbaum und Eiche. Besonderen Wert legen wir auf den Erhalt der individuellen Maserungen: Ein kratzfester Naturholzlack inszeniert und schützt die Leisten zugleich. So wird dank der Handwerkskunst unseres Schreinermeisters aus jedem Stück ein Unikat. Hier erfährst Du mehr dazu.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Januar 2021 11:39

Toll verarbeitet

Ich habe 2 dieser Leisten in Eiche bestellt und bin 100% zufrieden. Die Verarbeitung ist toll, die Magnete stark, und die Aussparungen für die Schrauben sorgen für einen guten Sitz an der Wand. Absolute Empfehlung!

3. Januar 2019 11:24

Tolle Messerleiste

Sowohl Produkt als auch Kaufabwicklung haben uns sehr gut gefallen. Wir werden definitiv im nächsten Jahr auch nochmal was bestellen :-).

16. April 2018 21:56

Perfektes Handwerk gut durchdacht

Die tolle Optik hat mich von vornherein angesprochen. Die Möglichkeit, die Messerleiste auf meine Bedürfnisse anzupassen fand ich super. Der Gedankenaustausch zum Design meiner Leiste war sehr nett und erfrischend. Und am Ende bin ich froh über ein wunderschönes Stück Handwerk in meiner Küche. Top Empfehlung von mir! Vielen Dank!

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...